Brautkleider & Festgarderoben ändern
  Brautkleider & Festgarderoben ändern

Über mich

 

Moin Moin, 

 

mein Name ist Ellen Sievers und auf diesem Wege möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen als ausgebildete Schneiderin anbieten.  

 

Mit meiner Ausbildung zur Damenoberbekleidungs-Schneiderin und der über 25-jährigen Tätigkeit in einem der größten Fachgeschäfte für Braut- und Abendmoden, sowie Damen und Herrengarderoben, in Norddeutschland, habe ich die erforderliche Qualifikationen und Erfahrungen, alle Arbeiten fachgerecht ausführen zu können. 

 

Mit meiner kleinen Nähstube habe ich die Möglichkeit, in privater Atmosphäre sämtliche anfallenden Änderungen kurzfristig umzusetzen. 

 

Ich freue mich, Ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen zu dürfen. 

 

Herzlichst, 

 

Ihre Ellen Sievers

 

Druckversion | Sitemap
© Ellen Sievers

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.